Führt in kühle qualitát

Gree klima
kanal

kanal

verteckte und fast geräuslose Klimaanlage

Eine Klimaanlage in ein Hotelzimmer, Restaurant oder Übungsraum kann schnell als störend empfunden werden. Aber auch dort ist Kühlung gefragt. Dann sind GREE Kanal Klimaanlagen die ideale Lösung. Sie haben also immer noch eine Klimaanlage, aber mehr versteckt. Nach einer einfachen Installation über die Decke wird die Luft über Lüftungsschlitze oder Luftschläuche nahezu geräuschlos in den Raum geleitet. Das Satellitenmodell wird standardmäßig mit Wand Bedienung geliefert. Optional ist eine Infrarot Bedienung erhältlich.

Wünchen Sie Weitere Info zur Kanal Gerät?
Das ist möglich. Sehen Sie sich die technische Daten an.

Technische Dokumentation

Möchten sie mehr information über das Kanal gerät?

Wir helfen sie gerne